Neueröffnung: Giovanni L. im LUV SHOPPING Einkaufszentrum in Lübeck

Mit einem Softopening hat am vergangenen Samstag, den 14.12.2019, zunächst einmal der to go Verkauf des neuen Giovanni L.-Eiscafés im LUV SHOPPING Einkaufszentrum in Lübeck eröffnet. Step by Step eröffnet die kommenden Tage, in der besucherstarken Vorweihnachtszeit, das gesamte Café. Das gut erreichbare Shoppingcenter verfügt über 50 Restaurants und Shops sowie 2.600 kostenlose Parkplätze.Direkt an das Giovanni L.-Eiscafé grenzt ein 25.500 m² großes IKEA-Einrichtungshaus. Gemeinsam mit IKEA hat die Giovanni L. Produktentwicklung exklusiv einen Eisbecher gezaubert: Für alle IKEA-Family-Member gibt es den köstlichen Schwedenbecher zum bevorzugten Preis. So lohnt es sich noch einmal mehr nach einem nervenaufreibenden Einkaufsbummel sich seine verdiente Auszeit bei Giovanni L. zu holen. Das warme, wohltuende Ambiente des neuen Eiscafés lädt förmlich dazu ein.

Wir gratulieren unserem Franchisepartner Jörn Hafferberg ganz herzlich zur erfolgreichen Eröffnung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Wo finden Sie uns?
LUV SHOPPING Einkaufszentrum liegt direkt an der A1, Ausfahrt Dänischburg:
Dänischburger Landstraße 81, Lübeck

Sie möchten unser Team im LUV SHOPPING Einkaufszentrum tatkräftig unterstützen? 
Schreiben Sie uns gerne eine Mail: bewerbung@giovannil.com.