Große Neueröffnung im THEO Shopping-Center in Husum

Endlich ist es soweit: Das neu erichtete THEO Shopping-Center im Herzen von Husum feiert seine Eröffnung und damit auch die erste Giovanni L.-Filiale in Husum. 
Auf einer Gesamtfläche von 12.000 qm erstreckt sich ein vielfältiger Branchenmix: von Textil über Lebensmittel, Drogerie, Gesundheit, Dienstleistungen, bis hin zu diversen gastronomischen Angeboten. Hier bleiben keine Wünsche offen!
Das Giovanni L.-Eiscafé, mit einer Gesamtfläche von 191 qm, bietet seinen Gästen allerlei Köstlichkeiten: Neben dem international prämierten Gelato, gibt  eine Reihe von herzhaften und süßen Snacks. Bereits am ersten Eröffnungstag strömten die Gäste in Scharren in das liebevoll eingerichtete Eiscafé, mit dem typisch warmen, wohltuenden „Giovanni L.-Ambiente“. 
Die Freude über eine Giovanni L.-Filiale in Husum stieß auf große Begeisterung!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Franchisepartnern Mehmet und Kadir Alkan und freuen uns auf viele glückliche Gelatogenießer!