Für alle Eisliebhaber! Erster Gelato DRIVE-IN- Schalter in Schleswig-Holstein.

Für alle Eisliebhaber! 

Erster Gelato DRIVE-IN- Schalter in Schleswig-Holstein.

Die Corona-Krise hat uns dazu bewegt noch kreativer zu werden! Diesmal ist jedoch keine neue Gelato Sorte entstanden, sondern unser erster DRIVE-IN- Schalter und somit der erste Gelato DRIVE-IN  in Schleswig-Holstein.

Wähle zwischen 8 köstlichen Eisbechern oder zwischen 18 Gelato Sorten Deine persönliche Wunschbestellung aus. Jetzt heißt es nur noch genießen!

Ach ja, solltet ihr tatsächlich bis nach Hause widerstehen können, könnt ihr für den Heimweg auch Kühltaschen oder Kühlakkus erwerben. So kommt sicher jedes Eis heile an, es sei denn, ihr seid schneller 😉. 

Unser Drive in wechselt zur Giovanni L. Sonnenterrasse

Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche an unserem DRIVE-IN.

Nun kommt der Sommer und wir eröffnen unsere Sonnenterrasse direkt vor dem Haupteingang des CITTI-Parks Kiel.